Leiterin/Leiter Büromanagement
Wir suchen eine/einen qualifizierte/r Mitarbeiter/in im Bereich Büromanagement, der/die in einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Funktion mitarbeiten möchte.
Bewerbungen sind herzlich willkommen!
1. Organisation eines funktionierenden und ansprechenden Arbeitsumfelds im täglichen Bürobetrieb
2. Anspruchsperson für die Hausverwaltung
3. Koordination externer Dienstleister samt Vertragsmanagement
4. Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Verpflegung sowie IT-Ausstattung
5. Verwaltung unseres Reisebuchungssystems sowie Unterstützung bei Reise- und Hotelbuchungen
6. Organisation von In- und externen Veranstaltungen
7. Unterstützung bei vielfältigen Themen in der Personaladministration
8. Anspruchsperson für unsere japanischen Expats bezüglich Behörden, Wohnung, allgemeiner Fragen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsqualifikation
* Erste Berufs Erfahrung im Office Management bzw. Personalwesen von Vorteil
* Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Arbeiten im Team sowie auf Menschen zuzugehen und diese zu unterstützen
* Proaktive, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Organisationstalent mit Blick fürs Detail und für Optimierung
Zusätzliche Informationen
In unserer modernen Bürowelt bieten wir:
* Eine Vielzahl an Herausforderungen und Möglichkeiten zur Entwicklung
* Mitarbeitervorteile und Events
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket
* Homeoffice-Regelung (40 %)
* Viele andere attraktive Vorteile
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! JBRP1_DE wurde entfernt.