Jobbeschreibung
In der Rolle als Systemadministratorin bist du verantwortlich für die Fehlerbehebung und den technischen Support.
* Bearbeitung von Störungen und Ausfällen auf den Linux-Servern sowie im Kontext von Atlassian-Anwendungen.
* Analysierung der Ursachen und Umsetzung proaktiver Maßnahmen, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
* Systemadministrative Aufgaben wie Konfigurationsanfragen oder Bugs lösen.
* Deine Arbeit kannst du bequem von Zuhause aus oder an einem unserer Standorte erledigen.
Vorausgesetzte Kenntnisse und Fähigkeiten
* Erfahrung in der Linux-Systemadministration.
* Kenntnisse in Bundlewrap oder einem ähnlichen Konfigurationsmanagement-Tool.
* Gute Python-Skills.
* Erfahrung im Anforderungsmanagement.
* Umgang mit Versionsmanagement (z. B. Git).
* Know-how in Atlassian-Tools (Frontend / Backend).
* Wissen über eigene Apps und 3rd-Party-Apps.
* Bereitschaft, dich im Team abzustimmen und gelegentlich Rufbereitschaften zu übernehmen.
* Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden.
Vorteile
* Du kannst deine Arbeit teilweise von Zuhause aus erledigen.
* Flexibilität bei der Arbeitsschaltung.
Weitere Informationen
Mehr Informationen findest du auf unserer Website.