Das ist das Arbeitsumfeld:
Wir entwickeln und setzen Markenstrategien um, gestalten Markenerlebnisse an digitalen und analogen Touchpoints und steigern so den DATEV-Markenwert. Das Praktikum ist in der Abteilung Markenführung und Veranstaltungen dem Eventmarketing zugeordnet und wird ab März 2026 für die Dauer von 5 Monaten angeboten.
Du unterstützt als Ansprechpartner bei Online- und Präsenzterminen.
Du besitzt erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten.
Flexible Arbeitszeit durch Homeoffice-Tage und mobile Arbeitsausstattung inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance
Großes Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungen innerhalb und außerhalb der Arbeitszeit, sowie zahlreiche interne Communities und Projektteams zum Vernetzen und gemeinsamen Lernen
Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 9.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 800.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Dafür sorgt unsere Kultur von Sicherheit und Offenheit, die auf eine technologisch fortschrittliche Arbeitsumgebung trifft.