Diese Aufgaben warten auf Sie: Administrative HR-Arbeit im Rahmen des gesamten Employee-Live-Cycle Umsetzen neuer Abteilungsstrukturen und Versetzungen Erfassen und Pflegen von Mitarbeiterdaten in Employee Central Erstellen von HR-Dokumenten, wie z.B. Verträge und Änderungsverträge Ansprechpartner (m/w/d) für personal- und arbeitsvertragliche Themen Erstellen von Auswertungen und Durchführen von Datenaufbereitungen (z.B. Analysen der Zeitwirtschaft) Führen der elektronischen Personalakten Unterstützen bei HR-Projekten Erstellen von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in MS PowerPoint Diese Qualifikationen bringen Sie mit : Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im HR-Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: muc@hkw.group Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!