Als Berater für digitale Technologien suchen wir eine Persönlichkeit mit Sicherheitsbewusstsein und einem starken Hintergrund im Bereich des technischen Supports. Mit Ihren Fähigkeiten können Sie unsere interne Prozesse kontinuierlich verbessern.
Die Grundlage für diese Position bildet ein abgeschlossenes technisches Studium (Elektrotechnik, Informatik, Mechatronik) oder eine Ausbildung zum Techniker. Wir bieten auch Quereinsteigern mit Support-Erfahrung einen interessanten Weg in die Welt der digitalen Technologien an.
Forderungen und Qualifikationen
* Erfahrung: Erste Erfahrungen im technischen 2nd-Level-Support oder Produktmanagement sind erwünscht.
* Kenntnisse: Sie müssen sicher mit Linux und GNU-Tools umgehen und Agile Methoden wie SCRUM kennen.
* Kommunikationsfähigkeit: Die Kommunikation ist von entscheidender Bedeutung; Sie müssen sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren können.
Vorteile
* Gesundheit: Bei uns erhalten Sie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen.
* Arbeitsumfeld: Unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung ermöglicht es Ihnen, je nach Tätigkeit sowohl vor Ort als auch mobil zu arbeiten.
* Bildung: Mit unseren Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir Ihre berufliche Entwicklung.
* Weitere Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung, Bike-Leasing, Gesundheitsvorsorge und Fitnessprogramme.