Jeder Tag als Systemadministrator bei uns ist wie ein einzigartiges Puzzleteil im großen IT-Gesamtbild.
Gemeinsam in unserem 14-köpfigen Team bewältigen wir die Herausforderungen der Unified Communications & Collaboration (UCC) sowie anwendungsorientierter Services sowohl On-Premise als auch in der Cloud. Dabei setzen wir auf eine Kombination aus Fachwissen, Erfahrung und einer Prise Humor, die selbst den anspruchsvollsten IT-Alltag auflockert. Mit 50 Standorten rund um den Globus, die alle auf unsere Unterstützung zählen, bringt jeder Standort seine eigenen Besonderheiten mit.
Sind Sie bereit für eine Herausforderung, die so spannend und vielfältig ist wie unsere Services für Endanwender?
* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung, Wartung und Optimierung unserer Unified Communications & Collaboration-Lösungen – sowohl in der Cloud als auch On-Premises – und kümmern sich um Administration und Support
* Um eine sichere und effiziente Nutzung durch unsere Endanwender zu gewährleisten, testen Sie kontinuierlich neue Funktionen und Apps
* Mit einem Blick für Nutzerfreundlichkeit entwickeln und verbessern Sie Callflows im Contact Center, um Anrufe effizient weiterzuleiten
* Die Bereitstellung und Verwaltung von Endgeräten sowie die Paketierung von Applikationen zählen ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
* Als Teil des Bereichs Workplace Services gestalten Sie aktiv die Zukunft des modernen Arbeitsplatzes mit und nutzen die Chance, sich in neue Technologien und Fachbereiche einzuarbeiten