Wir suchen einen Strategischen Kundenbetreuer
Unser Unternehmen ist eine weltweit führende Plattform für Essenslieferungen. Wir verbessern die Bequemlichkeit des Alltags durch unsere Technologieplattform, die zehn Millionen Kunden mit Hunderttausenden von Restaurants und Lebensmittelgeschäften verbindet.
Die Rolle:
* Der Strategische Kundenbetreuer ist der Ansprechpartner für namhafte Partner in der Gastronomie.
* Er akquiriert und identifiziert neue Geschäftsmöglichkeiten bei Strategic Key Account Partnern in Deutschland.
* Der Strategische Kundenbetreuer entwickelt und weiterentwickelt einen eigenen Kundenstamm innerhalb des Unternehmens.
* Er betreut das Relationship Management: Exzellenter, eigenständiger und vollumfänglicher Service/Support für unsere Strategic Accounts.
* Der Strategische Kundenbetreuer verhandelt Kooperationen mit wichtigen Entscheidungsträgern einzelner Ketten sowie begleitet Pilotprojekte.
* Er plant, vorbereitet und durchführt Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Preisgespräche sowie deren Nachbereitung und Dokumentation.
* Der Strategische Kundenbetreuer arbeitet eng mit dem Team Lead und unserem globalen Team zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Benötigte Fähigkeiten:
* Eine wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb und/oder Key Account Management
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), weitere Fremdsprachen sind ein Plus
* Hohe Professionalität und Kompetenz in Vertragsverhandlungen und der Betreuung strategischer Kunden
* Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verkaufstalent mit überzeugendem Verhandlungsgeschick
* Eigenständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes Auftreten
* Unternehmerisches Denken und Freude daran, immer wieder neue Lösungswege zu entwickeln und zu beschreiten
* Hohe Reisebereitschaft zu Kunden und sicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln wie Slack
Vorteile:
* Ein attraktives Vergütungspaket, das Leistung belohnt und durch eine offene Feedbackkultur ergänzt wird
* Zusätzliche Vergünstigungen: ein Pay-Guthaben von €90 pro Monat, um sich leckeres Essen an den Arbeitsplatz liefern zu lassen
* Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%
* Die Möglichkeit, Teil eines vielfältigen und integrativen Teams zu sein und sich unseren zahlreichen Gemeinschaften anzuschließen
* Weiterbildungsmöglichkeiten, wie unseren Learning Hub, LinkedIn-Lernen und interne Schulungen
* Feiere mit dem Team: Nimm an unseren After-Work-Drinks sowie an regelmäßigen Teamevents teil
Inclusion, Diversity & Belonging
Unsere Kultur fördert die Vielfalt der Menschen und des Denkens, sodass alle Mitarbeiter das Gefühl haben, dazuzugehören und sich jeden Tag von ihrer besten Seite zeigen können