Ihre Aufgaben:
* Im Office Management bist du die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden, Kunden und Dienstleister am Standort Hamburg
* Hier zeigst du dich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern freundlich und aufgeschlossen und verstehst dich dabei selbst als Dienstleister
* Neben klassischen Empfangstätigkeiten engagierst du dich in der Büro- und Hausorganisation, z.B. Koordination der Hausmeister- und Handwerkerdienste
* Ein besonderes Augenmerk legst du auf exzellenten Service - d. h. du koordinierst die Reinigung und Catering und kümmerst dich mit um das Bestellwesen inkl. Umgang mit internen Tools und Rechnungsabwicklung
* Du koordinierst außerdem die Umsetzung von Arbeitsschutz - und Sicherheitsmaßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung - gerne innerhalb der Hotelbranche
* Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption), idealerweise bereits in einer Agentur
* Kontaktfreudiger und kommunikationsstarker Teamplayer, serviceorientiert, flexibel und pragmatisch, gute Eigenorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
* Sehr gute MS Office- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Begleitung durch Hays während des ganzen Bewerbungsprozesses
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen