Beratung und Verkauf an der Schnittstelle zum Kunden
Als wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden bist du verantwortlich für die umfassende Beratung bei der Auswahl von Produkten und Dienstleistungen.
Deine Aufgaben umfassen:
* Die Kundenzufriedenheit durch individuelle Bedürfnisanalyse und -berücksichtigung sicherzustellen
* Die Warenwirtschaft und Logistik unterstützend zu bearbeiten
* Mithilfe der Analyse von Verkaufsdaten und –trends werden zukünftige Verkaufsstrategien optimiert
Zusammen mit unserem Team entwickelst du innovative Strategien für den Erfolg.
-----------------------------------
Fachliche Kenntnisse und Kompetenzen
Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, benötigst du:
* Einzelhandelskenntnisse und Erfahrung
* Kundenerfahrung und entsprechendes Fachwissen
* Grundkenntnisse in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
* Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit
-----------------------------------
Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven
Mithilfe unseres strukturierten Programms hast du Zugang zu weiterführenden Schulungen und Expertisen, die deine Fähigkeiten erweitern und deine Karriereperspektiven steigern können.