Kundenbetreuung als Herzstück unseres Unternehmens
Sie möchten Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuung einsetzen, um Probleme schnell und effizient zu lösen? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Sie. Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung mit großem Freiraum für Eigeninitiative.
Die Rolle des Kundenbetreuers
Als Kundenbetreuer sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie hören aktiv zu, erkennen Muster und unterstützen unsere Kunden bei der Lösung ihrer Herausforderungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets sowie die Dokumentation aller Anfragen und Lösungen.
Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung
Bei uns ist ständige Weiterentwicklung nicht nur erforderlich, sondern auch erwünscht. Als Mitarbeiter erwartet Sie eine kontinuierliche Entwicklung unserer Service-Prozesse. Die Nutzung von JIRA als Haupttool für Service, Support und Entwicklung bietet Ihnen einen idealen Überblick über alle Prozesse.
Zu unseren Stärken gehören:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Möglichkeit zum 100% Remote-Work oder im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung