Betty Barclay Group GmbH & CO KG
• Erfurt
Teilzeit
Erfurt
ab sofort
Alle Frauen haben das Recht, modisch auszusehen. Und du kannst ihnen dabei helfen Denn in den Stores der Betty Barclay Group stehst du nicht bloß im Verkauf. Du bist Gastgeber*in deiner Kundinnen. In den Kollektionen unserer hochwertigen Marken findest du Styles für jeden Typ und jede Lebenslage. Du hast ein tolles Team, das füreinander da ist – und Chef*innen, die dich weiterbringen. Teilzeitmodelle sowie die verkehrsgünstige Lage unserer Stores helfen dir, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Wenn du ein Auge für Mode, eine Nase für Trends und zwei offene Ohren für die Menschen hast, bewirb dich jetzt
Für unseren Betty Barclay Store in Erfurt suchen wir dich ab sofort als
Fashion Store Manager (m/w/d) in Teilzeit unbefristet
Das sind deine Aufgaben:
Das Verkaufsteam führen und motivieren
Umsatzverantwortung für Ihren Store
Die Waren nach unserer Visual Merchandising Guideline zu präsentieren
Warenbestände inkl. Umlagerungen, Reklamationen etc. zu managen
Events und Aktionen zu organisieren, um Stammkundinnen zu binden
Das bringst du mit:
Mehrjährige Führungserfahrung idealerweise im textilen Einzelhandel
Branchen- und Marktkenntnisse
Hohe soziale Kompetenz mit Spaß am Umgang mit Menschen
Unternehmerisches Denken
Begeisterung für Modeberatung und -verkauf
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir dir:
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz
Ein kollegiales Miteinander mit offener Arbeitsatmosphäre und individuellen Entscheidungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team
Kostenloses Mitarbeiter*innen-Outfit sowie 50 % Mitarbeiter*innen Rabatt
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 6 Wochen Jahresurlaub und Sonderurlaub am Geburtstag
13. Gehalt sowie eine leistungsorientierte persönliche Prämienvereinbarung
Attraktive Arbeitszeitmodelle mit hoher Planungssicherheit
Individuelle Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Entwicklung (z. B. interne Schulungen, Online-Kurse oder Seminare)
Talentförderung und interne Aufstiegsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter*innen
Vielseitige Zusatzleistungen (VWL, Altersvorsorge, Mitarbeitervorteilsprogramme wie z.B. Corporate Benefits und Ticketsprinter)
Über uns:
Als Familienunternehmen stehen wir seit über 80 Jahren für Verlässlichkeit und Innovationsfreude gleichermaßen. Mit unseren Marken Betty Barclay, Betty & Co, Gil Bret, Vera Mont, Cartoon und zero präsentieren wir als international erfolgreicher Anbieter von women's fashion einen unverwechselbaren Look.
Im eigenen Retail sind wir mit mehr als 150 Stores und Outlets sowie unserem Online-Shop national und international auf Erfolgskurs.
Ansprechpartner
Nadja Gutzler
Mach aus Kunden Fans.
Alle Frauen haben das Recht, modisch auszusehen. Und du kannst ihnen dabei helfen Denn in den Stores der Betty Barclay Group stehst du nicht bloß im Verkauf. Du bist Gastgeber*in deiner Kundinnen. In den Kollektionen unserer hochwertigen Marken findst du Styles für jeden Typ und jede Lebenslage. Du hast ein tolles Team, das füreinander da ist – und Chef*innen, die dich weiterbringen. Teilzeitmodelle sowie die verkehrsgünstige Lage unserer Stores helfen dir, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Wenn du ein Auge für Mode, eine Nase für Trends und zwei offene Ohren für die Menschen haben, bewirb dich jetzt
Blick hinter die Kulissen der Betty Barclay Group
Werde Teil unseres Teams
Willkommen in der Welt der Betty Barclay Group
1/4
Unsere Benefits
Verlässlichkeit
Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen. Es bedeutet, dass wir alle Entscheidungen danach ausrichten, unseren langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Für nachhaltige Partnerschaften, zufriedene Mitarbeiter*innen und glückliche Kund*innen.
Gemeinsame Ziele
Persönlicher Austausch, offen und auf Augenhöhe, ist ein wichtiger Baustein in unseren Teams – und Voraussetzung für unseren gemeinsamen Erfolg. Im Mitarbeiterjahresgespräch geben beide Seiten einander Feedback: Was lief gut, kann noch verbessert werden, wie sind die Erwartungen und Wünsche für das kommende Jahr?
Arbeitsplatz
Attraktive Standorte mit guter Erreichbarkeit waren uns schon immer wichtig – ob in den Innenstädten oder in unserer Unternehmenszentrale mit kostenfreien Parkplätzen. In Nußloch erwartet sie eine Top-Atmosphäre mit modern ausgestatteten, hellen Büros. Oder Sie sparen sich das Pendeln und nutzen die Möglichkeit des mobilen Arbeitens.
Mitarbeiter*innen-Rabatt
Unsere Mitarbeiter*innen erhalten 50% Rabatt auf unsere aktuellen Kollektionen. Ob in unserem firmeneigenen Outlet im Fashion Park Nußloch, direkt neben unserer Unternehmenszentrale, oder im Onlineshop. Kolleg*innen im Einzelhandel und im Außendienst erhalten spezielle Vergünstigungen.
Ihre Bewerbung im Einzelhandel bei Betty Barclay
Bitte bewerben Sie sich direkt online. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung persönlich in einem unserer Betty Barclay Stores abgeben.
Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich direkt online. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung persönlich in einem unserer Betty Barclay Stores abgeben. Wir prüfen Ihre Unterlagen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen (i.d.R. innerhalb von 14 Werktagen)
Vorstellungsgespräch
Wir laden Sie zu einem persönlichen Gespräch mit Ihrer potentiellen Retail Area Manager*in oder Storeleiter*in ein. Hierbei haben wir die Gelegenheit uns gegenseitig kennenlernen zu können.
Vertrag
Wenn wir gut zueinander passen erhalten Sie innerhalb von 1 Arbeitswoche Ihren Vertrag. Jetzt müssen Sie diesen nur noch unterschreiben um Teil der Betty Barclay Group zu werden.