Als Lohnbuchhalter bist du verantwortlich für die korrekte und termingerechte Abrechnung von Löhnen und Gehältern.
Die Führung deiner Mandanten durch den Abrechnungsprozess ist deine Hauptaufgabe. Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden, Behörden und Krankenkassen bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen ist auch Teil deiner Arbeit.
Deine Arbeit sorgt für reibungslose Abläufe und trägt aktiv zur finanziellen und rechtlichen Sicherheit der Mandanten bei.
* Eigenverantwortliche Betreuung eines Dir fest zugewiesenen Mandantenstamms
* Selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller Nebenprozesse
Unsere Anforderungen
Wir suchen ein Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen
Wenn du dich in einem professionellen und lockeren Umfeld wohlfühlst, dann bist du bei uns richtig.