Berufsmäßige Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie Peripheriegeräten, sind die Hauptaufgaben in diesem IT-Bereich.
Ihre Aufgaben
* Die Übernahme der Aufgaben bei der Erstellung eines umfassenden Ticket-Systems für den Anwendersupport, dies beinhaltet auch die Hotline Funktion.
* Verantwortlichkeiten liegen im Bereich des Supports bei Medienkonferenzanlagen und technischen Fragestellungen. Dies schließt auch die Administration der Druck-Infrastruktur und Produktionsrechnern ein.
* Dokumentation der Systemkonfiguration und -umgebung im Clientbereich.
* Unterstützung bei Projekten zur Optimierung der IT-Infrastruktur.
Ihr Profil
* Erfolgreiche Ausbildung zum IT-Administrator oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Tätigkeitsfeld.
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz.
* IT-Kenntnisse im Umgang mit Applikationen und MS Office-Programmen.
* Kommunikation in deutscher und englischer Sprache.
Ihre Benefits
* Angenehme Arbeitsatmosphäre.
* Umfassende Leistungsorientierte Vergütung.
* Verschiedene Mitarbeiterangebote.
In unserem Unternehmen haben Sie Perspektiven in verschiedenen Bereichen.
Mehr über uns erfahren Sie auf unserer Website.
Weiterführende Informationen
Bewerbungseinstellungen können Sie hier vornehmen.