Deine Aufgaben
Du unterstützt bei der Entwicklung zielgruppenorientierter Aktivierungskonzepte für die Kundenansprache.
* Mitarbeit an der Dokumentation und Analyse bestehender Customer Journeys der Lidl Plus App.
* Recherche nach Trends und Marktentwicklungen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
* Erstellung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Zielgruppen-Ansprache.
* Übersetzungsarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für interne und externe Schnittstellen.
* Auswertung von Daten und Durchführung von Feature Analysen zur Verbesserung des Angebots.
Dein Profil
* Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder vergleichbarer Studiengänge.
* Besitzt eine starke Begeisterungsfähigkeit und Affinität für Technologien, insbesondere im Bereich Apps.
* Ausgeprägte Analyse- und Kommunikationsfähigkeiten.
Vorteile
Lernmöglichkeiten in deinem Fachbereich sowie Erfahrungen in einem dynamischen Team. Die Möglichkeit zur Selbstentwicklung und Weiterbildung ist uns wichtig.