Wir sind ein junges Unternehmen, das sich auf die Produktion und den Vertrieb von hochwertigen Textilien spezialisiert hat. Wir unterstützen junge Brands, Künstler, aber auch Firmen und Konzerne bei der Umsetzung eigener Textilien. Diese werden weltweit, aber vor allem in unserer Produktion in Istanbul hergestellt.
Kundenbetreuung: Beantwortung von Anfragen über Social Media, E-Mail und unserer internen Formulare
Anfragenmanagement: Selektion und Priorisierung der Anfragen, Weiterleitung an Sales- und Projektmanager
Dokumentation: Erfassung und Pflege der Anfragen in unserem System
Kommunikation: Enge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team und anderen internen Abteilungen zur optimalen Kundenbetreuung
Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im Kundenservice
Erfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Junges/dynamisches Team
lockere Arbeitsatmosphäre
Moderner Arbeitsplatz im Loft Office
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter Laptop
Mitarbeiterparkplätze