Stellenbeschreibung
Einleitung EuraTel – Innovatives Telekommunikationsunternehmen in Leipzig sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und serviceorientierte Kundenberater (m/w/d) / Customer Care Agenten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit EuraTel entwickelt und betreut zukunftsweisende Kommunikationslösungen. Dazu gehören Service Center Dienste für nationale und internationale Kunden, z. B. aus den Bereichen Tür- und Torautomation, Photovoltaik sowie ein innovatives Sicherheitssystem gegen Telefonbetrug. Aufgaben Kompetente und eigenverantwortliche Kundenbetreuung im Firstlevel Bereich, z. B. Kundenservice für Automatiktüren, Annahme von Störungsmeldungen inklusive Auftragsbearbeitung, Beauftragung von Technikern, Nachverfolgung und Dokumentation. Kundenberatung für Photovoltaik-Anbieter Kundenbetreuung Sicherheitssystem Telefonbetrug Qualifikation Technisches Know-how: Sicherer Umgang mit PC und MS Office Kundenorientierung: Ausgeprägte Serviceorientierung und empathische Kundenansprache sind für dich selbstverständlich. Du suchst stets die bestmögliche Lösung für den Kunden und bleibst auch in schwierigen Situationen am Ball. Sprachkenntnisse: gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, Englischkenntnisse von Vorteil Persönliche Skills : Freundliche, souveräne und kompetente Ausstrahlung, hohe Einsatzbereitschaft, Spaß am professionellen Kommunizieren und Telefonieren Ausbildung : Realschulabschluss / Fachoberschulreife oder höher, abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Erfahrung: Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrungen im Kundenservice oder in einem Call-Center. Benefits Sicherer Arbeitsplatz : Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Attraktive Vergütung : Festgehalt + Prämien für deine Leistung Zusätzliche Unterstützung : Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Kinderbetreuung. Unterstützung vom Team: Sorgfältige Einarbeitung und regelmäßige ermöglichen auch Quereinsteigern einen guten Start Persönliche Entwicklungschancen : Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du immer auf dem neuesten Stand bleibst. Angenehmes Arbeitsklima : Flache Hierarchien, kollegiales Umfeld in einem kleinen Service Team (ca. 35 – 40 Mitarbeiter/innen). Wir legen Wert auf ein gutes Betriebsklima und bieten regelmäßige Team-Events. Flexible Arbeitszeiten: Teilzeit, Vollzeit (20 – 40 Std./Wo). Unser Service Center ist 24/7 besetzt. Bereitschaft zu gelegentlichen Spätdiensten (ca. 20 – 22 Uhr) und Wochenenddiensten wird vorausgesetzt. Gern berücksichtigen wir jedoch deine bevorzugten Arbeitszeiten. Flexible Arbeitsmöglichkeiten: im Service-Center, im Homeoffice oder im Wechselmodell Modernes Arbeitsumfeld : Bei einer Tätigkeit direkt vor Ort arbeitest du in unserem Call Center in den Gohlis Arkaden Leipzig, in verkehrsgünstiger Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Noch ein paar Worte zum Schluss Das klingt interessant für dich und möchtest du über einen längeren Zeitraum unser Team unterstützen? Dann bewirb dich noch heute! Wir freuen uns auf dich!