Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
* Beantwortung eingehender Anrufe und Klärung von Kundenanliegen
* Durchführung ausgehender Anrufe zur Kundenakquise oder -betreuung
* Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten im System
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Kundenanfragen
* Erstellung von Berichten und Dokumentationen
* Schulung neuer Teammitglieder
Das suchen wir
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Fließende Deutschkenntnisse
Das bieten wir
* Stundenlohn ab 16 €
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernes Arbeitsumfeld
* Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen
* Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Hat die Stelle dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt hier – dein neuer Job wartet schon auf dich!
Nicht das, wonach du suchst? Kein Problem! In unserer Jobbörse findest du eine große Auswahl an aktuellen Stellenangeboten – da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei.