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Willkommen bei OFFICE Personal!
Wir suchen für einen unserern Kunden suchen wir einen Mitarbeiter Immobilienverwaltung (m/w/d)
1. alle anfallenden Aufgaben der Liegenschaftsverwaltung wie z.B. die Planung und Verwaltung der Bewirtschaftung von Gebäuden und Anlagen in den Bereichen Gas, Wasser, Abfall u.a.
2. Verwaltung, Preiskalkulation und Vertragsgestaltung für zu vermietende Objekte
3. Verwaltung der verschiedenen Schließsysteme
4. Überwachung von Mietverträgen und Sicherstellung der Mietzahlungen
5. regelmäßige Objektbesichtigungen und Dokumentation des Zustandes
6. Organisation und Koordiantion von Wartungs- und Reparaturarbeiten
Vorausgesetzte Kenntnisse:Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Fit in MS Office (Excel, Word)
9. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System im Bereich Materialwirtschaft, idealerweise SAP
10. Englisch-Grundkenntnisse
11. Engagierter, belastbarer Teamplayer mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten:
12. übertarifliche Entlohnung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. gutes Betriebsklima
14. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit persönlichem Verantwortungsbereich
15. Möglichkeit der Weiterqualifizierung
Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an job.chemnitz@office-personal.com. Wir freuen uns auf Sie.
Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter
job.chemnitz@office-personal.com
+49 371 458566-0
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