Als Fachmann für Kundenbeziehungen trittst du im OBI Markt auf. Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Firmenkunden und verantwortlich für die Akquise, Beziehungspflege und das Auftragsmanagement.
* Kundenakquise & -beziehung: Du suchst aktiv nach neuen Firmenkunden, sprichst sie an und präsentierst ihnen unser Konzept.
* Bestehende Beziehungen pflegen: Du pflegst und baust die Beziehungen zu bestehenden Kunden aus und steigerst die 'heyOBI Profi'-Umsätze.
* Umsatzwachstum vorantreiben: Durch Neukundenakquise und Reaktivierung von Bestandskunden triffst du gemeinsam mit deiner Mannschaft das Wachstum in B2B-Bereich.
* Performance Management und Reporting: Du steuerst den Erfolg abgestimmt auf definierte Kennzahlen sowie bildest insgesamt bei deiner Führungskraft Bericht.
* Auftragsmanagement: Du erstellst Angebote und Aufträge für Firmenkundenbestellungen.
* Administrative Aufgaben: Als Ansprechpartner wirst du auch für weitere administrative Aufgaben wie der Bereitstellung von Waren im Markt eingesetzt.