Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und anteiligem Homeoffice
Festanstellung, unbefristet
Eine langfristige Einstiegsmöglichkeit
Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis
Unterstützung der HR Business Partner bei der ganzheitlichen Personalsachbearbeitung
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Personalweisen
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert
Gute Kenntnisse im Umgang mit einem modernen Entgeltabrechnungssystem (idealerweise KIDICAP) sowie den Microsoft Office Produkten
Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
Eine langfristige, interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem sicheren Gehalt
Eine strukturierte Einarbeitung – wir begleiten dich bei deinem Start und deiner Weiterentwicklung!
Benefits wie z.B. JobRad, Mitarbeiterrabatte, Online-Sprachkurse und vieles mehr
SPS ist eines der weltweit führenden technologiebasierten Transformationsunternehmen. SPS mit Hauptsitz in Zürich, Schweiz, ist international in über 20 Ländern tätig und fokussiert sich auf die Branchen Banken, Versicherungen und Gesundheit. 500 Mitarbeitenden wird SPS von seinen Kunden weltweit mit einem “Weltklasse” Net Promoter Score (NPS) ausgezeichnet.
Erfahre mehr über unsere engagierten Teams und wie sie für unsere Kunden einen relevanten Beitrag leisten:
[