Neuer Job: Technischer Betreuer in Vollzeit
Wir suchen einen technischen Betreuer, der unser Team unterstützt und unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung begeistert. Der Aufbau eines Standortes ist ein wichtiger Schritt für unser Unternehmen, und wir möchten einen erfahrenen Mitarbeiter gewinnen.
Umfang des Aufgabenbereichs
* Bereitstellung und Support von Telefonie- und Schriftroutings am Standort
* Mitarbeiteranlage und -pflege in verschiedenen technischen Systemen
* Koordination und Betreuung des Ticketprozesses
* Dialog- und Anwenderbetreuung
* Disposition von Hard- und Software
* Ressourcenmanagement
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kenntnisse in der Betreuung von IT-gestützten Arbeitsplätzen
* Ausbildung zum Informatikkaufmann, IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker (m/w/d)
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
* Sicherer Umgang mit Datenbanken
* Teamgeist, eigenverantwortliches Handeln und Organisationsgeschick
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag nach bestandener Probezeit
* Monatliches Einstiegsgehalt inklusive Sonderzahlungen
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis zu 49% pro Quartal
* Verschiedene Arbeitszeitmodelle
* 2x jährliche Sonderzahlungen und 1x jährlicher Leistungsbonus
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Kranken-Zusatzversicherung
* Modernes betriebliches Gesundheitsmanagement
* Arbeitgeberzuschuss für das Deutschlandticket Job und Jobrad
* Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Inhouse-Trainings und Coachings
Andere Informationen
* Freiwillige Teilnahme an Trainings und Workshops
* Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben im Team