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Fachkraft für verwaltungsorganisation (m/w/d) in teilzeit

Wiesbaden
Amadeus FiRe
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
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Stellenbeschreibung
Fachkraft für Verwaltungsorganisation (m/w/d) in Teilzeit Referenz 12-222707 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Für unseren Kunden, eine etablierte Organisation im sozialen Bereich mit Sitz im Raum Mainz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Fachkraft für Verwaltungsorganisation (m/w/d) in Teilzeit im Rahmen der Direktvermittlung. Wenn Sie Organisationstalent mitbringen, gerne strukturiert arbeiten und Freude daran haben, die administrativen Abläufe in einem sinnstiftenden Umfeld aktiv mitzugestalten, bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit langfristiger Perspektive in einem kollegialen und wertschätzenden Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Fachkraft für Verwaltungsorganisation (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Benefits: Offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit motivierender Teamkultur Strukturierte Einarbeitung mit persönlicher Ansprechperson für einen gelungenen Start Flexible Arbeitszeiten mit Option auf mobiles Arbeiten Attraktive Urlaubsgestaltung Faire Vergütung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung Jährliche Sonderzahlungen sowie Zusatzleistungen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenfreie Parkplätze vor Ort Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungschancen Unterstützung bei der Altersvorsorge durch arbeitgeberseitige Zusatzleistungen Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination des Büroalltags sowie Unterstützung der Verwaltungsleitung Bearbeitung der Posteingänge und -ausgänge, Telefon- und E-Mail-Kommunikation Pflege und Verwaltung von Daten und Akten, Dokumentenmanagement Vorbereitung von Berichten, Protokollen und Schriftverkehr Terminplanung und Koordination von Besprechungen und internen Veranstaltungen Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und Abwicklung von Verwaltungsprozessen Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern und Behörden Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an vielseitigen Kontakten Offenheit für Neues und Flexibilität im Arbeitsalltag Teamfähigkeit sowie Engagement und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Identifikation mit den Leitgedanken einer sozialen und werteorientierten Organisation Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (30 Stunden/Woche) Branche: Sozialwesen Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 30.000 bis 35.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen André Tittes (Tel +49 (0) 6131 24050-34 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-222707 per E-Mail an: office.mainz@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac-Fulda-Allee 2c 55124 Mainz

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