Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenberater für den it support am service desk (m/w/d)

Murnau am Staffelsee
Workwise GmbH
Kundenberater
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Über CARDIS Reynolds GmbH Als Traditionsunternehmen führt die CARDIS Reynolds GmbH in Murnau am Staffelsee seit über 40 Jahren wegweisende Entwicklungen in der IT-Software für sämtliche Geschäftsprozesse im Autohaus durch. Unsere Autohaus Management Systeme (AMS) sind gezielt auf die Bedürfnisse des Autohandels, insbesondere für BMW und Renault, zugeschnitten und erfüllen zuverlässig alle Anforderungen im Autohaus. Wir betreuen derzeit über 800 Autohäuser in Deutschland, hauptsächlich BMW und Renault, und zählen damit zu den führenden Anbietern von Autohaus Management Systemen auf dem deutschen Markt. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Funktionalität aus, sind benutzerfreundlich gestaltet und erfordern spezifische Schulungen für Autohäuser. Zukunftsorientierung, Investitionssicherheit und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen unsere Kunden zusätzlich. Durch eine breite Markenvielfalt heben wir uns von anderen Anbietern von Dealer-Management-Systemen ab. Die hohe Zufriedenheit unserer stetig wachsenden Kundenbasis und unsere Position als Marktführer bei BMW und Renault motivieren uns, kontinuierlich besser zu werden. Bei CARDIS Reynolds GmbH lebt die Leidenschaft für den Automobilhandel. Unser durchgängiges Prinzip besteht darin, "Best-in-Class" zu sein, um unsere Kunden optimal in ihren täglichen Arbeitsabläufen zu unterstützen. Qualität und spezialisiertes Know-how bilden eine solide Basis, um hohe Standards von Integrität und Verlässlichkeit zu gewährleisten. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Unser Ziel ist nachhaltiges und profitables Wachstum, um unseren Kunden langfristige Sicherheit zu bieten und in die Zukunft zu investieren. Unser Fokus liegt ausschließlich auf dem Automobilhandel, um sicherzustellen, dass wir stets über umfassende Branchenkenntnisse verfügen und dadurch einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil sichern. Was erwartet dich? Du nimmst Kundenprobleme und Fragen entgegen und bist für deren Analyse und Beantwortung zuständig. Du gibst Hilfestellung und unterstützt in der Bedienung und Handhabung der Softwarekomponenten unseres Dealer Management Systems. Du unterstützt die Qualitätssicherung. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Projekte. Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im IT-Bereich. Du verfügst über gute IT-Kenntnisse (Office-Paket, Windows). Du bist kommunikativ, serviceorientiert und zuverlässig. Was bieten wir dir? Dich erwartet, abhängig von Deiner bisherigen Berufserfahrung, eine Gehaltsspanne von 30.000€ bis 36.000€ (Bruttojahresgehalt) bei einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Neben vermögenswirksamen Leistungen, ermöglichen wir Dir für Deine Freizeit 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten, Silvester und Fasching. Freu Dich auf eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer kommunikativen und modernen Arbeitsumgebung. Wenn Du vor Ort im Office bist, gibt es kostenfreie Parkplätze oder eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Du hast die Option auf Jobrad auch für die private Nutzung. Wir ermöglichen Dir eine Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass und beteiligen uns daran. Du profitierst außerdem bei Corporate Benefits mit einer Mitgliedschaft. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Kundenberater für den IT Support am Service Desk (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise. Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden CARDIS Reynolds GmbH.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Quereinsteiger:in für umschulung als kundenbetreuer:in im nahverkehr
Murnau am Staffelsee
Deutsche Bahn AG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer
Farchant
beBee Careers
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Nahverkehrs-kundenbetreuer
Murnau am Staffelsee
beBeeKundenbetreuer
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs im Kreis Garmisch-Partenkirchen (Kreis)
Jobs Garmisch-Partenkirchen (Kreis)
Jobs Murnau am Staffelsee
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs im Kreis Garmisch-Partenkirchen (Kreis) > Kundenberater für den IT Support am Service Desk (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern