Unser Team ist ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die unsere Kunden beraten und betreuen können. Wir bieten eine attraktive Arbeitsumgebung an, in der du dich frei entfalten kannst.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kontaktaufnahme zu Bestandskunden und potentiellen Kunden
* Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaugsgespräche per Telefon (gegebenenfalls per Fax und E-Mail)
* Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen
* Up- und Cross-Selling
Ihr Profil
* Angenehme Telefonstimme und gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch
* Engagement, Verkaufsaffinität und Spaß im Umgang mit Menschen
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Sympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt
* Bereitschaft zu leistungs- und zielorientierter Arbeit
* Hohes Qualitätsbewusstsein
* PC-Grundkenntnisse
Unsere Vorteile
* Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
* Ein sicherer Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
* Ein hervorragendes Arbeitsklima
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr; zwei Samstage im Monat von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Unsere Sozialleistungen
* Essenszuschuss
* Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit
* Job-Rad
* Jobticket
* Incentive Programme und Team Events
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops
* Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm
Wir setzen uns für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.