Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn, plus Schichtzulagen
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung durch den Kunden sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Telefonische Kundenberatung
* Durchführung von Outbound-Anrufen für Betreuung, Termine oder Verkaufsförderung im Bereich Telekommunikation
* Bereitstellung qualitativen Kundenservice zur Problemlösung und Zufriedenstellung
* Telefonische Vorstellung und Verkauf der Produkte unserer Auftraggeber an deren Kunden
* Einhaltung von Zeitvorgaben und Dokumentationspflichten
* Erfassung und Änderungen von Stammdaten
* E-Mail Korrespondenz
* Entgegennahme von Beschwerden
* Auftragsbearbeitung
* Vollzeit oder Teilzeit (20-40 Wochenstunden)
Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung
* Schichtbereitschaft ggf. auch am Wochenende
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (fließend)
* PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung