Als Auftragsmanager triffst Du die Herausforderung, unsere Kunden auf höchstem Niveau zu betreuen. Du bist der erste Ansprechpartner für Fragen und Anliegen aus dem Webshop.
Deine Aufgaben sind vielfältig:
* Verantwortungsvolle Kundenberatung und -betreuung
* Kooperation mit unseren Marketing-Experten zur Aktualisierung unserer Aktionen
* Sammlung und Weiterleitung von Kundenfeedback an die entsprechenden Abteilungen
* Unterstützung unserer Serviceabteilung bei Reklamationen
* Angebots- und Auftragsbearbeitung
Für diesen Job suchen wir einen motivierten und engagierten Menschen, der über:
* auch kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation verfügt
* eine fundierte EDV-Kenntnis bringt
* bereits Erfahrung im Direktvertrieb oder Einzelhandel hat
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzt
* kommunikativ und freundlich mit Kunden und Kollegen umgeht
* teamfähig und engagiert ist
Was bietet uns diese Stelle?
* Bruttogehalt ab 3.000 € pro Monat, je nach Qualifikation bzw. Berufserfahrung
* Arbeit in Vollzeit
*