Neueröffnung: XXXLutz Rangsdorf südlich von Berlin. Aktuell befindet sich das Möbelhaus in der Bauphase. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter! Die Einarbeitung bis zur Eröffnung im Herbst 2025 findet an umliegenden Standorten statt.
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Personalauswahl und Einstellung von Mitarbeitern
* Unterstützung bei der Planung der Neueröffnung
* Bearbeitung und Steuerung des kompletten Verwaltungsablaufs
* Listenbearbeitung und telefonische Kundenbetreuung
* Kaufvertragsabwicklung und -bearbeitung
* Prüfung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen
* Führen von Team-Besprechungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich
* Erfahrung in der Personalarbeit sowie der Führung und Leitung von Mitarbeitern
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
* Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit
Was wir bieten
* Die Einarbeitung bis zur Eröffnung im Herbst 2025 findet an umliegenden Standorten statt.
* Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Ihre Bewerbung richten Sie an Herr Matthias Sturm