Organisation ist Dein zweiter Vorname? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir – die Steuerkanzlei Schneider & Schäffer – sind eine moderne, inhabergeführte Kanzlei im Raum Ingolstadt. Unser Team wächst, und dafür brauchen wir Dich als SekretärIn / Teamassistenz (w/m/d) Ingolstadt, der/die mit Herz, Köpfchen und Organisationstalent unser Büro am Laufen hält. Darauf kannst Du Dich freuen Ein abwechslungsreicher Job mit viel Gestaltungsfreiheit Flexible und individuelle Arbeitszeiten, die zu Deinem Leben passen Faire, leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Arbeitsumfeld mit digitaler Arbeitsweise (DATEV DMS & EO Comfort) Benefits, die Dir den Alltag versüßen: Tankgutschein, Empfehlungsprogramm, kostenlose Getränke & Kaffee, Betriebsfeiern, Ausflüge u.v.m. Ein Team mit Herz und einem offenen Ohr für Deine Ideen Deine Aufgaben Du bist die erste Anlaufstelle für unser Team, Mandanten & Partner Organisation und Koordination des Kanzleialltags Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und im Assistenzbereich Mitwirkung an internen Projekten und Kanzlei-Entwicklungen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Wirtschaftsbereich Erste Berufserfahrung im Assistenz-/Office-Bereich wünschenswert Idealerweise Grundkenntnisse in DATEV und im Steuerumfeld Fit im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Spaß an Teamwork Klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt! Schick uns Deine Bewerbung an info@schneider-schaeffer.de (zu Händen Thomas J. Schäffer). Falls Du Fragen hast – einfach melden! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Dein Team der Steuerkanzlei Schneider & Schäffer