Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Mitwirkung an Vertriebsprojekten, die über Standorte hinweggehen
2. Unterstützung bei verschiedenen Vertriebsprojekten wie Schulungen und Messen
3. Leitung der örtlichen Kundenservice-Abteilung, unterstützt von den Verkaufsleitern und dem Sales Manager CE
4. Übernahme der Verantwortung für die Auftragsverfolgung von Eingang bis zur Bestätigung.
5. Hauptansprechpartner für Kunden in Bezug auf Bestellungen, Lieferungen, Retouren und optimale Abnahmemengen.
6. Ansprechpartner für eingehende Reklamationen, die in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement bearbeitet werden
7. Durchführung administrativer Aufgaben zur Vor- und Nachbereitung von Verkaufsverhandlungen
Das bringen Sie mit
8. Eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung
9. Idealerweise Erfahrung im Customer Service-Bereich
10. Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
11. Sehr gute Deutschkenntnisse sind unabdingbar
12. Zusätzliche Sprachkenntnisse werden geschätzt
13. Freude am telefonischen Kundenkontakt
14. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
15. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kundenfokus
16. Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise