Besondere Anforderungen
* Wir suchen eine Person mit Hochschulabschluss in Informatik oder einer verwandten IT-Fachrichtung
Gewünscht ist ein Minimum von 3 Jahren Erfahrung im Bereich der Administration komplexer Backup- und Storage-Umgebungen sowie Kenntnisse in Netzwerk-, Server- und Virtualisierungsumfeld.
Erforderliche Qualifikationen
* Aufgaben wie die Verantwortung für Installation, Betrieb und Weiterentwicklung unserer Backup-Lösungen sind zu übernehmen.
* Sicherstellung eines effizienten 3rd-Level-Supports mit Schwerpunkt Backup.
* Konzeptionelles Denken, eigenverantwortliches Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe von technischen Zusammenhängen sind unbedingt erforderlich.
* Besonders wertvoll ist Teamgeist, eine strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung.
Vorteile
* Zu den Mitarbeitern zählt eine gelebte Du-Kultur und ein unternehmensweites Wir-Gefühl.
* Weiterhin bietet sich regelmäßig Mobilität (12 Tage im Monat mobiles Arbeiten).
* Neben einem attraktiven Gehaltspaket besteht auch Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.