Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Ihnen
1. Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
2. Eine unbefristete Anstellung sowie 30 Tage Urlaub
3. Attraktive Vergütung und eine zusätzlich weitere variable Komponente
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
5. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
6. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
7. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können
8. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
9. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
10. Eigenständiges Führen von Implementierungs-Projekten sowie Projektleitung und -Begleitung
11. Fachliche Führung interdisziplinärer Teams und Abstimmung mit den wesentlichen Stakeholdern (. Key Account Management / Sparten Deutschland)
12. Begleitung von Abnahmen, Inbetriebnahmen und Übernahmen. der technischen Gebäudeausrüstung und infrastruktureller Leistungen sowie Überprüfung von Dokumentationen und Kalkulation von Start-Up Kosten
13. Zustandsbewertungen der einzelnen Dienstleistungen, Instandsetzungsbudgetierung sowie Aufnahme der zu erbringenden Dienstleitungen und Soll-/ Ist-Analyse
14. Einführung des redCAFM als Instandhaltungs-, Planungs- und Steuerungssystemen sowie von Qualitätsmanagement-Systemen
15. Auditierung von Bestandsobjekten aus dem Key Account Management
16. Übergabe nach Abschluss der Start-up Phase an den Regelbetrieb mit erforderlichen Unterlagen und Dokumentation
Ihr Profil
17. Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik bzw. des Facility-Managements oder Fachwirt Facilitymanagement (GEFMA) oder strategisches Accountmanagement
18. Berufserfahrung in komplexen Multiservices und IFM-Projekten
19. Praxiserfahrung im Projektmanagement von Accounts Multiservices / IFM – idealerweise in der Anlaufphase von Projekten im Dienstleistungsbereich mit Focus auf infrastrukturelles und technisches Facility Management, sowie Sicherheitsdienste und Food Services
20. Gute Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements, Arbeitssicherheit, Regelwerke und gesetzlichen Vorgaben und Normen
21. Idealerweise IPMA Prince, Zertifizierung sowie verantwortungsbewusstes und unternehmerisches Denken
22. Kreativität, um eigene Konzepte und Ideen lösungsorientiert einzubringen, sowie sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
23. Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zu regionalen Reisetätigkeit