Kurz und knapp: Für unser Contact Center in Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) mit Schwerpunkt Automobilclub in Voll- oder Teilzeit. Auch Tätigkeiten als Werkstudenten oder auf Minijob-Basis sind bei uns mit individueller Vereinbarung möglich. Deine Vorteile bei uns: Ein Einstiegsgehalt ab 2557,- Euro brutto Schichtzulage im Monat Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämien „On Top“ zu deinem Gehalt 6 Wochen Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und VwL 100 % Kostenübernahme des Deutschlandtickets Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse fürs Jobrad oder deinen Fitnessstudiobesuch Obst, Wasser oder Kaffee – geht auf uns Du fühlst dich wohl bei uns, weil: Wir uns "Duzen" und dich an die „Hand“ nehmen Wir Deine Persönlichkeit kennen und zu schätzen wissen Wir uns Zeit für den persönlichen Austausch mit Dir nehmen Ein Ansprechpartner immer für Dich erreichbar ist Jedes Teammitglied sich auf Dich freut Der Dienstplan dir 4 Wochen vorher zur Verfügung steht Das bringst du mit: Helfen ist Deine Leidenschaft Da Du Mitglieder und Kunden bei Unfall und Panne unterstützt, zeichnet Dich dein empathischer und ruhiger Umgang sowie Dein Organisationstalent aus Du bist im Schichtdienst an jedem Tag im Jahr einsatzbereit (auch sonn- und feiertags) Da wir unsere Kunden und Mitglieder auch im Ausland unterstützen ist Englisch für Dich kein Problem Die Arbeit am PC macht dir Spaß und ist für dich keine große Herausforderung Motivation, Eigenantrieb und Ehrgeiz sind für Dich selbstverständlich Auch als engagierter Quereinsteiger mit Kommunikationstalent bist Du bei uns genau richtig Das sind deine neuen Arbeitsaufgaben: Es geht bei uns vor allem um eins – einen Kundenservice mit Herz! Du bearbeitest und organisierst die Unfall-, Pannen- und Abschlepphilfe und stellst so die bestmögliche Hilfe für unsere Mitglieder und Kunden sicher Eigenständig leitest Du alle notwendigen Schritte in die Wege Bei Pannen und Unfällen bist Du für unsere Mitglieder und Kunden da, indem Du sie, vor allem telefonisch, berätst und betreust Alle relevanten Informationen zur Bearbeitung werden dabei von Dir dokumentiert Ergänzend dazu übernimmst Du die umfassende und kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden rund um Mitgliedsleistungen und zusätzliche Angebote rund um den Automobilclub Dabei berätst Du kompetent rund um das Thema Mobilität und kannst allgemeine touristische Anfragen zum In- und Ausland beantworten