BELIEBTER ALS SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN. DIE BMW WELT.
TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT.
Rund drei Millionen Besucher:innen jährlich können sich nicht irren – die BMW Welt am Münchner Olympiapark ist die beliebteste Touristenattraktion Bayerns. Und das hat seine Gründe: Schon von Weitem lockt die BMW Welt mit ihrer futuristischen Architektur. Wer ihr Inneres betritt, weiß, warum eine so große Faszination von ihr ausgeht – hier gibt es Automobilgeschichte zum Anfassen.
5 Star Rating – unser Anspruch in der BMW Welt. Wir machen Kundenerlebnisse für Produkt & Marke jeden Tag zur Wirklichkeit. Ob Fahrzeugberatung, Führungen oder Fahrzeugauslieferungen, wir schaffen es mit unseren Angeboten und Erlebnis-Exponaten jeden Gast zu inspirieren, für unsere BMW Group Marken zu begeistern, FREUDE zu vermitteln und neue Kunden zu gewinnen.
Was erwartet Sie?
1. Sie fungieren als aktiver Markenbotschafter über alle BMW Group Marken gegenüber unseren Besuchern, Interessenten und Kunden.
2. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit betreuen Sie nationale und internationale Kunden und Besucher individuell und persönlich bei Produktberatungen, Gastführungen und Fahrzeugauslieferungen.
3. Zu Ihren Aufgaben gehören die Durchführung von Fahrzeugberatungen, Auslieferungen und Führungen sowie die Betreuung von Gästen in der BMW Welt.
4. Mit Ihrem umfassenden Produkt-Know-how und höchster Kundenorientierung erklären Sie einem internationalen Publikum die Marken und Produkte der BMW Group.
5. Darüber hinaus präsentieren Sie innovative und digitale Produktfeatures sowie Themen der BMW Group und unserer Produkte, mit dem Fokus die BMW Group als ICV Player weiter zu etablieren.
6. Neben der physischen Durchführung unserer Angebote übernehmen Sie auch die eigenständige Vorbereitung und Durchführung digitaler Angebote in verschiedenen Formaten (One-to-One, wie auch One-to-Many).
Was bringen Sie mit?
7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie relevante Erfahrungen im Vertrieb oder einem verwandten Bereich, auch als Quereinsteiger.
8. Product Genius Zertifizierung sowie sehr gutes Produkt-Know-how zu allen BMW Group Marken, deren Technik, Innovation, Design und Markenphilosophien.
9. Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt und ein hoher Premium-Anspruch an sich selbst zur Generierung von 5-Star-Erlebnissen.
10. Eigenständige und kundenorientierte Ansprache und