Jobbeschreibung
Die digitale Transformation im Bereich der Personalzeitwirtschaft ist ein wichtiger Schritt zur Steigerung der Effizienz und des Wettbewerbsfähigkeit. Als Projektmanager sind Sie für die Durchführung von Projekten und Teilprojekten mit dem Fokus auf Personalzeitwirtschaft verantwortlich.
Analyse und Optimierung der Personalprozesse der SAP Cloud Zeitwirtschaft (Successfactors Time Tracking) im Bereich der Personal Zeitwirtschaft, Anforderungsanalyse und -management für unsere über 30 Lidl Landesgesellschaften sowie Kommunikation und Abstimmung mit allen Projekt- und Prozessbeteiligten.
Erforderliche Kenntnisse und Qualifikationen
* Fundierte Kenntnisse in den personalwirtschaftlichen Prozessen, einschließlich Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
* Erfahrung in (internationalen) Transformations- und Digitalisierungsprojekten, insbesondere in der Personalzeitwirtschaft
* Kenntnisse in SAP HCM Zeitwirtschaft sowie Kommunikationsstärke in internationalen und interdisziplinären Teams
* Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Vorteile
Bei uns profitieren Sie von einem Umfeld, in dem Sie Innovationen vorantreiben können. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet Sie auf Ihre Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass Sie gut im Job ankommern. So finden Sie sich schnell zurecht – und so können Sie gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings entdecken.
Weitere Informationen
Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.