Sie schätzen den Mittelstand als Rückgrat der deutschen Wirtschaft? Sie möchten Ihre Vertriebserfahrung, Ihr Durchsetzungsvermögen und Ihre positive Energie in einem starken, krisenfesten Verbund von inhabergeführten Unternehmen einbringen?
Die DBL Zentrale ist Dienstleister für den gesamten DBL Verbund, dem bundesweit 17 mittelständische Unternehmen angehören. Gemeinsam stehen wir für professionelles Textilleasing von Berufskleidung und Mietfußmatten für Pflege, Handwerk und Industrie. Key Account Manager (m/w/d)
Strategische Betreuung und aktiver Ausbau bestehender Großkunden
Mitarbeit an verbundweiten Kampagnen sowie Teilnahme an Messen und Kundenevents
Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management oder in der Vertriebsleitung
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen (idealerweise AS400)
Hohe Reisebereitschaft, um Kundentermine und Verbundpartner vor Ort kompetent zu betreuen
Eine Festanstellung mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem innovativen, wachsenden Umfeld
~ Viel Gestaltungsspielraum und Verantwortung im Key Account Management
~ Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
~ Sorgfältige Einarbeitung und kollegiale Unterstützung
~ Firmenwagen zur privaten Nutzung
~ Austausch, Schulungen und Weiterbildungen im DBL Netzwerk
~30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
~ Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Krankenzusatzversicherung (Krankenhaus, Zahnvorsorge & - behandlung, und Zahnersatz, Vorsorge)
~ Berufsunfähigkeitsversicherung und Risikolebensversicherung ohne Gesundheitsprüfung möglich
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.