Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die Entgeltabrechnung, einschließlich Erfassung und Erstellung aller abrechnungsrelevanten Daten
* Durchführung sämtlicher Personalverwaltungsaufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter
* Enge Zusammenarbeit mit Vorgesetzten zur Umsetzung tariflicher und mitbestimmungsrechtlicher Themen
* Bearbeitung diverser Statistiken und Monatsabschlüsse im Zusammenhang mit der Entgeltabrechnung
* Vorbereitung von Vertragszusätzen im Personalbereich
* Kooperation mit dem internationalen HR-Team
* Mitwirkung an HR-Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Personalabteilung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation wie Personalfachkaufmann/frau
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR, einschließlich Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Solides Verständnis für IT-Systeme, insbesondere im Kontext der Personalabrechnung
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift