Wir suchen eine Assistenz für unsere Personalabteilung. Das bietet sich als interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichem Arbeiten.
Aufgaben:
* Unterstützung bei Recruiting und Pflege des Bewerbermanagementsystems
* Überwachung der Krankmeldungen über unser Personalmanagementsystem
* Pflege des Personalmanagementsystems inklusive digitaler Personalakten
* Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung bestehender Prozesse
* Allgemeiner Schriftverkehr
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ideal wäre Erfahrung im Bereich Personal
* Digitale und soziale Kompetenz, Kommunikations- und Organisationstalent
* Strukturiertes, eigenständiges, interdisziplinäres Arbeiten und Denken
* Gute Deutschsprachenkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Tolles Arbeitsklima
* Vergütung nach TVöD
* Arbeitsrechtliche Regelungen der Evang. Landeskirche Baden
* Gleitzeit
* Möglichkeit zur temporären Homeoffice-Arbeit
* Zuschuss zum Jobticket
* JobRad
* Mitarbeitende Angebote mit der WGKD
* Kostenlose Getränke
* Betriebliche Altersvorsorge bei der EZVK
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
* Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
* Die genaue Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.