Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

4 tage woche - bürokauffrau für die auftragsabwicklung m/w/d/ *quereinstieg möglich

Karlshuld
AmedeA Werbepräsente GmbH
Auftragsabwicklung
Inserat online seit: 11 September
Beschreibung

AmedeA Werbepräsente GmbH aus Karlshuld führt die 4-Tage-Woche ein.
April 2023, das Familienunternehmen AmedeA Werbepräsente GmbH bietet am Standort Karlshuld bei Ingolstadt seit 25 Jahren individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Konzepte mit ausgesuchten Markenartikeln und auf das Design des Kunden abgestimmte Werbemittel. Gleichzeitig bietet das Unternehmen seit dem Jahr 2007 mit der Tochtergesellschaft AdwainA TexStyle die Veredelung der Materialien in der hauseigenen Stickerei und Druckerei an.
AmedeA ergreift nun die Initiative und führt ab dem 1. Juni 2023 die 4-Tage-Woche von Montag bis Donnerstag mit einer reduzierten Gesamtarbeitszeit von 36 Stunden bei gleichbleibendem Einkommen ein. Mit diesem modernen Erfolgsrezept ist AmedeA der erste Werbemittel-Anbieter in der Region und verspricht vier Tage voller Qualität, Produktivität, Zuverlässigkeit und Ideen für Ihre Kunden und schenkt Ihnen sowie dem eigenen Team drei Tage Pause, um Energie zu tanken.
Mit dem Kampagnenclaim „4:3 – die Rechnung, die immer aufgeht … erhalten Sie bei AmedeA“ verspricht AmedeA neben der Einsparung von Emissionen und Strom eine niedrigere Krankenstand-Quote, eine höhere Motivation der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie eine qualitativ nachhaltige Zusammenarbeit im Team wie mit den Kunden.
„Ich freue mich auf das zukunftsorientierte Arbeiten und bin der Meinung, dass freitags anfallende Aufgaben mit den Lieferanten meist erst am Montag geklärt werden können. Gönnen wir uns allen ein langes Wochenende, starten montags wieder voller Tatendrang und haben mehr Zeit für die Familie, Freunde, Unternehmungen, Arzttermine und alles, was man immer wieder aufgeschoben hat! Für ein besseres Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben!“
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Sachbearbeiter/in m/w/d für die Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung Vollzeit


APCT1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in auftragsabwicklung und dispatching (m/w/d) in vollzeit
Reichertshofen
Concept GmbH
Auftragsabwicklung
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter auftragsabwicklung telekom (m/w/d)
Ingolstadt
shoob.de
Auftragsabwicklung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs im Kreis Neuburg-Schrobenhausen
Jobs Neuburg-Schrobenhausen
Jobs Karlshuld
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Auftragsabwicklung Jobs > Auftragsabwicklung Jobs im Kreis Neuburg-Schrobenhausen > 4 Tage Woche - Bürokauffrau für die Auftragsabwicklung m/w/d/ *Quereinstieg möglich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern