IHR AUFGABENGEBIET
1. Sicherstellung effizienter Lieferkettenprozesse für termingerechte und vollständige Warenversorgung
2. Enge Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern zur Sicherstellung exzellenten Kundenservices und Positionierung als 1st Level Support für unsere QSR-Kunden
3. Betreuung des Tagesgeschäfts des Bereiches QSR: Auftrags-, Promotion-, Liefer-, Reklamationsmanagement
4. Überwachung und Optimierung des Warenflusses innerhalb der Organisation
5. Unterstützung des Vertriebs in der operativen Ausrichtung des Kunden bei allen SC-relevanten Themen
6. Verantwortung für das Reklamationswesen: Abwicklung, Ursachenforschung, Verbesserungsmanagement
7. Überwachung des Versands und Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen
8. Erstellung und Präsentation von Auswertungen und Kennzahlen für Vorgesetzte und Vertrieb
9. Regelmäßiger Jour Fix mit Logistikdienstleistern aller Hauptmärkte
IHR PROFIL
10. Kaufmännische Ausbildung, (idealerweise Groß- und Außenhandel, Industrie, Spedition und Logistik); alternativ Betriebs- oder Handelsfachwirt
11. Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management mit Fokus auf Kundenservice
12. Kenntnisse in der Lebensmittelbranche von Vorteil
13. Gute Microsoft Office Kenntnisse
14. Ausgeprägter Kundenfokus und lösungsorientierte Denkweise
15. Proaktive Kommunikation und organisatorische Fähigkeiten
16. Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und sich schnell an wechselnde Prioritäten auszurichten
17. Verantwortungsbewusstsein
18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift