HIERFÜR SUCHEN WIR SIEWir sind ein europaweit
führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik
und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die
hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig
funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird.Als Medizintechniker
sind Sie für die Instandsetzung und Instandhaltung medizinischer
Geräte im Krankenhaus verantwortlich.IHRE AUFGABEN:Durchführung
administrativer Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt, z. B.
Arbeitsvertragserstellung, Arbeitszeugnisse, Kündigungen, Vertrags-
und Entgeltänderungen Die sach- und termingerechte Vorbereitung der
Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung von
ReisekostenabrechnungenKoordination und Planung von SchulungenDAS
BRINGEN SIE MIT:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit
Schwerpunkt Personal oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium mit
Schwerpunkt PersonalmanagementBerufserfahrung im Bereich Human
ResourcesSicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen
Anwendungsprogrammen (MS Office)Eine hohe Motivation,
Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges ArbeitenIHRE
BENEFITS:Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage
UrlaubFreundliches und teamorientiertes Betriebsklima und
MitarbeitereventsIntensive Einarbeitung sowie individuelle Fort-
und WeiterbildungsmöglichkeitenSicherer Arbeitsplatz im Bereich des
GesundheitswesensJobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und weitere Corporate BenefitsKONTAKT:HERMED Technische Beratungs
GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A
67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail:
claudia.becker@hermed.deInternet: www.hermed.de