Sie haben Lust darauf...
1. das Performance- und Qualitätsmanagement sowie das Controlling unseres Kundenservices eigenverantwortlich zu übernehmen - dabei analysieren Sie verschiedenste Daten und formulieren darauf aufbauend geeignete Lösungs- / Entwicklungsansätze
2. die Schnittstellenarbeit mit Data Scientists aus anderen Abteilungen zu begleiten
3. Statistiken und Reports zur Sicherstellung der vereinbarten quantitativen und qualitativen Serviceziele zu erstellen
4. gemeinsam mit den Teamleitenden und dem Partnermanagement in die Zahlenanalyse zu gehen, dabei getroffene Maßnahmen zu bewerten und weiterzuentwickeln
5. unsere bedarfsgerechte Kapazitätsplanung zu verantworten und diese mit den entsprechenden Stellen – sowohl intern als auch extern – zu teilen
6. das Fachbetreuungsteam in Fragen der Schwerpunktsetzung im Qualitätsmanagement zu unterstützen
Sie sind...
7. von der Kombination aus Kundenservice und Controlling begeistert und wollen mehr – Sie wollen gestalten und an der Optimierung der Performance Teil haben
8. ein Teamplayer (m/w/d) und Zahlenexperte (m/w/d) zugleich – denn nur durch gemeinsame Analysen werden wir noch besser und der Spaß bleibt dabei
9. mit erster Berufserfahrung in betriebswirtschaftlichen Analysen oder ähnlicher Funktion im Kundenservice ausgestattet und bringen eine kaufmännische Berufsausbildung und/ oder Hochschulabschluss mit
10. sicher im Umgang mit Prognosen, Auswertungstools und der Ableitung von Statistiken aus Datenbanken (Excel und idealerweise SAP BW / Qlik Sense)
11. bekannt für Ihre kommunikativen Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Eigeninitiative und Teamgeist
Sie freuen sich auf...
12. eine vielseitige, kundenorientierte Expertenaufgabe in einem innovativen und schnelllebigen Umfeld der Energiewirtschaft
13. persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven in und mit einem erfolgreichen Team
14. flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ausgezeichnete Sozialleistungen wie z.B. Hansefit, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Kinderferienbetreuung, JobRad bzw. Jobticket. Neben einem eigenen Betriebsrestaurant verfügen wir auch über einen eigenen Pausenpark auf dem Firmengelände
15. Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle
16. ein sehr gutes Arbeits- und Teamklima mit individueller Einarbeitung – Wir freuen uns auf Sie!
– das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Ihre Persönlichkeit.