Deine Aufgaben
1. Leitung und Organisation der Lagerabteilung e-kettensysteme®
2. Förderung der Automatisierung und Implementierung neuer Technologien zur Effizienzsteigerung im Bereich Lager
3. Kontinuierliche Verbesserung der Lagerprozesse unter Anwendung von Lean-Methoden
4. Enge Zusammenarbeit mit den vor- und nachgelagerten Abteilungen Produktion, Versand und Montage
5. Sicherstellung und Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards
Planung, Überwachung und Optimierung der Lagerbestände und -bewegungen
Dein Profil
6. Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik, idealerweise in einer leitenden Position
8. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Lean-Methoden und Automatisierungstechnologien
9. Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
10. Hohe Problemlösungs- und Organisationskompetenz
11. Teamorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
Unser Angebot
12. Attraktive Rahmenbedingungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub
13. Eine kostenfreie Verpflegung in unseren Kantinen inklusive Obst, Getränken und Eis
14. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
15. Umfangreiche Sozialleistungen wie kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterangebote sowie regelmäßige Firmen und - Teamevents
16. Equal Pay und Equal Treatment ab Tag 1 in allen Punkten
17. Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld