Berufliche Herausforderung im Altersheim
Ein Pflegeassistenz-Position in einem Altenheim bietet die Möglichkeit, eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit auszuüben. Die Arbeit konzentriert sich auf die Unterstützung der Bewohner bei ihren täglichen Aktivitäten und dem Aufbau einer persönlichen Beziehung zu ihnen.
* Umsetzung von Betreuungsplänen und Förderung der Selbstständigkeit der Bewohner
Ausgewogene Arbeitsbedingungen
* Gestellte Dienstkleidung
* Betriebliche Altersvorsorge
Fort- und Weiterbildung
* Kostenübernahme für Fortbildungen und Weiterbildungen
* Freistellung zur Teilnahme an Schulungen
Zusätzliche Leistungen
* Jährliche Sonderzahlungen
* Für den Übergang werden Gästezimmer angeboten
Voraussetzungen
* Berufserfahrung in der Pflege ist wünschenswert
* Einfühlungsvermögen und Empathie im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen
Ihre Aufgaben
* Durchführung einer ganzheitlichen aktivierenden Pflege und Betreuung der Bewohner
* Weitergabe von pflegerelevanten Beobachtungen an Fachkräfte
* Unterstützung der Fachkräfte bei der Grund- und Behandlungspflege
Sie sollten
* Eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegehelfer oder Altenpflegehelfer haben (LG1/LG2-Schein)
Bei Interesse?
Klicken Sie auf