Die Iveco Group N.V. (MI: IVG) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Automobilbranche, das in den Bereichen Nutz- und Spezialfahrzeuge, Antriebstechnologien und den damit verbundenen Finanzdienstleistungen tätig ist. Jede der sieben zum Unternehmen gehörenden Marken ist in ihrem spezifischen Industriesektor eine treibende Kraft: IVECO, eine wegweisende Nutzfahrzeugmarke, die schwere, mittelschwere und leichte Nutzfahrzeuge entwickelt, herstellt und verkauft; FPT Industrial, ein weltweit führender Hersteller von fortschrittlichen Antriebstechnologien für Kunden in der Landwirtschaft, im Baugewerbe, in der Schifffahrt, in der Energieerzeugung und bei Nutzfahrzeugen; IVECO BUS und HEULIEZ, die Premium-, Nahverkehrs- und Reisebusmarken; Iveco Defence Vehicles für hochspezialisierte Verteidigungs- und Katastrophenschutzausrüstungen; ASTRA, ein globaler Experte für schwere Steinbruch- und Baufahrzeuge; und IVECO CAPITAL, der Finanzierungsarm der Iveco Group, der alle unterstützt. Die Iveco Group beschäftigt weltweit rund 34.000 Mitarbeiter und betreibt über 29 Produktionswerke sowie 31 Forschungs- und Entwicklungszentren.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als
KFZ-MEISTER W/M/D REPARATURANNAHME / SERVICEBERATUNG
Standort: Nürnberg
Start: ab sofort
* Kundenberatung in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten
* Organisation einer reibungslosen und pünktlichen Ausführung aller Serviceaufträge
* Auftragsannahme und technische Beratung sowie Dialogannahme und Fahrzeugdiagnosen
* Terminierung der auszuführenden Arbeiten
* Verantwortung über den gesamten Kundenprozess – von der Annahme über die Kalkulation bis zur Rechnung
* Förderung der Kundenzufriedenheit und -bindung an unseren Servicebetrieb
* Abgeschlossene Weiterbildung als Kfz-Meister*in; alternativ technische Berufsausbildung in der Nutzfahrzeugbranche und Interesse an einer Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung
* Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Serviceberater*in (GASB)
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS Office, SAP)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Führerschein der Klasse CE wünschenswert
Angenehmes mittelständisches Klima im internationalen Konzern | Tarifliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tagen Urlaub im Jahr | Geregelte Arbeitszeiten | Ausgezeichnete Zukunftsaussichten durch internes Weiterbildungsprogramm und vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten | Geförderte Mobilitätsangebote (JobRad, Job-Ticket, Mitarbeiter-Leasing für Pkw) | Verschiedenste Maßnahmen zur Unterstützung der Work-Life-Balance (Sabbatical, Remote Working, Werkserholung u. v. m.) | Zahlreiche Rabatte und Vergünstigungen über Corporate Benefits u. Ä. | Attraktive betriebliche Altersvorsorgemodelle | Zinsfreie Baudarlehen, Bildungsurlaub und vieles mehr