Deine Aufgaben – klassisch trifft digital:
* Du sorgst für Struktur im Büroalltag – von Ablage bis E-Mail
* Du kümmerst dich um den Social-Media-Auftritt des Kunden – Beiträge planen, posten, reagieren
* Du bearbeitest den täglichen Schriftverkehr & E-Mail-Verkehr
* Du unterstützt bei administrativen Aufgaben – alles, was im Hintergrund läuft
* Du pflegst Daten und hältst wichtige Infos aktuell
Was du mitbringen solltest:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, ob am Telefon oder per Mail
* Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Spaß an Teamarbeit
Was dich erwartet:
* Ein fester Arbeitsplatz mit Perspektive
* Schnelle Übernahme beim Kunden möglich
* Weiterbildung? Na klar
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld – das gehört einfach dazu
* Und natürlich: Feste Ansprechpartner, bei uns und beim Kunden