 
        Jeder ist der Wichtigste! Egal, ob Sie Berufseinsteiger, Facharbeiter, Quereinsteiger, frisch von der Uni sind oder wieder durchstarten möchten, wir finden Ihre individuelle Lösung! Unsere Kompetenzen liegen im gewerblich-technischen, kaufmännische und Engineering-Bereich. Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns auf Sie! Management-Assistentin m/w/d Ein international tätiges Industrieunternehmen in der Region, spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion im Bereich Mobilität und Transport. Konstruktion, Verwaltung und Fertigung sind eng verbunden von der technischen Planung über die Systemintegration bis zur Endmontage seriengefertigter Großbauteile für den gewerblichen Transportbereich Ihre Perspektiven und Benefits: Unbefristeter Vertrag mit langfristiger Perspektive Attraktives Jahresgehalt weitere Sonderleistungen 30 Tage Jahresurlaub 37,5h Stundenwoche Anteil an der betrieblichen Altersvorsorge Eigene Kantine Effiziente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Große Flexibilität und Eigenverantwortung Verantwortungsbereiche & Kernaufgaben: Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen an die Geschäftsführung Organisation und Koordination der Termine der Geschäftsführung Koordination von von Meetings, Tagungen und Präsentationen - sowie deren Nachbearbeitung Erstellung von Protokollen, Entscheidungsvorlagen und Präsentationen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz - Deutsch und Englisch Verwaltung vertraulicher Unterlagen, Verträge und Dokumente Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen Sicherstellen des Informationsflusses zwischen Geschäftsführung, Management-Team und Abteilungen Unterstützung bei Projekten, Sonderaufgaben und kleineren eigenständigen Projekten Anforderungen & Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Management-Assistenz oder Office-Management Hervorragende Organisationsfähigkeiten, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Professionelles Auftreten - Loyalität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office - insbesondere PowerPoint, Power BI, Word, Excel und Outlook Serviceorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Flexibilität und Struktur Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift Wir verweisen ausdrücklich auf unsere Datenschutzerklärung und Informationspflicht, einzusehen auf unserer Internetseite unter: https://akut-gmbh.de/datenschutzerklaerung https://akut-gmbh.de/informationspflichten Unternehmenstext Die akut Kompetente Lösungen GmbH, gegründet im Jahr 2000, spezialisiert sich auf individuelle Personallösungen mit hohem Qualitätsanspruch für Kunden und Mitarbeiter. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Onsite- und Interim-Management für gewerbliche und kaufmännische Bereiche. Unsere geringe Fluktuation sichert eine kontinuierliche Zusammenarbeit. Als Teil des AÜG - Netzwerks agieren wir bundesweit. Profitieren auch Sie von unseren strukturellen Vorteilen!