Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
* Durchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen
* Dokumentation von Arbeitsabläufen und Lösungen
* Schulung der Nutzer in der Anwendung von Software-Tools
* Verantowrtlich für die Installation, Konfiguration, Wartung und Entstörung von Terminals für Zutritt und Zeiterfassung
* Implementierung der Systeme in bestehenden Netzwerken und Inbetriebnahme der Produkte
* Technischer Ansprechpartner in allen technischen Fragen
* Dokumetation der Serviceeinsätze im Helpdesk-System
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien sowie Hardware- und Softwarekenntnissen
* Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert
* Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil