Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
 * Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen
 * Durchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen
 * Beratung und Unterstützung der Kunden bei technischen Fragen
 * Dokumentation von Arbeitsabläufen und Lösungen
 * Schulung der Nutzer in der Anwendung von Software-Tools
 * Verantowrtlich für die Installation, Konfiguration, Wartung und Entstörung von Terminals für Zutritt und Zeiterfassung 
 * Implementierung der Systeme in bestehenden Netzwerken und Inbetriebnahme der Produkte
 * Technischer Ansprechpartner in allen technischen Fragen
 * Dokumetation der Serviceeinsätze im Helpdesk-System
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
 * Fundierte Kenntnisse in Netzwerktechnologien sowie Hardware- und Softwarekenntnissen
 * Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert
 * Teamfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise
 * Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil