Vertrieb
* Erreichen von Verkaufszielen
* Analyse von Verkaufsberichten und -daten, um den Geschäftsbedarf zu ermitteln und Strategien umzusetzen
* Festlegung individueller Ziele für Verkaufsberater
* Motivierung der Teammitglieder und Sicherstellung des Verständnisses von KPIs zur Verbesserung der individuellen und der Teamleistung
* Zusammenarbeit mit dem Marketingteam
Kundenbetreuung
* Sicherstellung der Qualität des Kundendienstes
* Sicherstellen, dass das Team die Kommunikation mit den Kunden aufrechterhält
* Lösung von Kundenbeschwerden und Unterstützung der Entscheidungen von Verkaufsberatern
Betrieb
* Sicherstellung der Instandhaltung, Präsentation und Organisation des Ladens
* Sicherstellen, dass die Zahlungsverfahren eingehalten werden
* Überwachung der Ausgaben für Jalousien
* Erstellung von Personalplänen nach Bedarf
* Verwaltung des Inventars und Sicherstellung, dass das Personal die Verfahren einhält und im Umgang mit dem POS-System geschult ist.
* Aufrechterhaltung einer guten Kommunikation mit den Mitgliedern des Unternehmens und anderen Geschäften.
Visuelles Merchandising
* Verbesserung und Einhaltung der Merchandising-Richtlinien
* Sicherstellen, dass der Laden sauber und geordnet ist und die von der Geschäftsleitung festgelegten Richtlinien einhält.
* Zusammenarbeit mit den Logistik- und Marketingteams, um sicherzustellen, dass die Produktpalette der Filiale korrekt ist
* fehlerhafte Produkte so schnell wie möglich zu identifizieren und zu melden
* Mitteilung des Lagerbedarfs
Humanressourcen
* Mitwirkung bei der Einstellung, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern
* Entwicklung und Überwachung von Fortbildungsprogrammen
* Bewertung der Leistung der einzelnen Mitarbeiter und ständiges Feedback zur Verbesserung der Leistung
* Unterstützung bei der Lösung von Personalproblemen
* Sicherstellen, dass das professionelle Image und die Standards respektiert werden und das Markenimage widerspiegeln