Mit zukunftsweisenden Hard- und Software-Lösungen ermöglicht Janitza die Energie zu messen, auszuwerten und verfügbar zu machen. Janitza trägt so dazu bei, dass Unternehmen Ressourcen schonen, produktiv bleiben und erfolgreich sind. Werden Sie Teil eines nachhaltig wachsenden Unternehmens und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit sinnvoll. Dann sagen Sie Ja. zu Janitza als: IT-Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützen der nationalen und internationalen Mitarbeiter bei Fragen zur IT Installieren, Konfigurieren und Managen der im Einsatz befindlichen Hard- und Software für unsere User Erstellen von Dokumentationen zur selbstständigen Problemlösung Mitarbeiten im IT-Servicedesk Unser Angebot Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag 13,3 Monatsentgelte 30 Tage Urlaubsanspruch im Kalenderjahr Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Gesundheitsförderung durch eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Bikeleasing-Mobilitätsangebot, Zuschuss zur Kinderbetreuung und weitere Benefits Anforderungen: Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Servicedesk Sicherer Umgang mit Microsoft-Umgebungen (Windows, Microsoft 365, Active Directory etc.), weitere Systeme wie MacOS oder Linux sind wünschenswert Fundierte Erfahrungen mit ITIL-Prozessen sowie Helpdesk-Software Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift