Führen, Motivieren und Coachen des Teams zur Erreichung der vorgegebenen Ziele
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium
- Berufserfahrung in den Bereichen Führung und Motivation von Mitarbeitern, Verkauf, Organisation und Kundenorientierung, vorzugsweise Callcenter Erfahrung im Bereich Outbound
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Unternehmergeist und ergebnisoptimiertes Denken
- Mehrsprachig – ggf. Englisch oder Französisch
- Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz sowie dienstleistungs- und zielorientierte Arbeitsweise
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten - die Zusammenarbeit mit Kollegen weltweit sowie auf Sie zugeschnittene Entwicklungs- und Trainingsangebote geben Ihrer Karriere den passenden Aufschwung
- Flache Hierarchien – die offene Unternehmenskultur fördern ein unkompliziertes Miteinander
- Zahlreiche Sozialleistungen - bei regelmäßigen Teamessen und Mitarbeiterevents können Sie zusammen mit Ihren Kollegen gemeinsame Erfolge feiern
- Gesundheitsangebote - in Kooperation mit externen Partnern werden zahlreiche Maßnahmen aus dem Gesundheitsmanagement umgesetzt
Position: Teamleiter/Teamleiterin - Call-Center
Beschäftigungsart: Vollzeit